Daten exportieren

 

Institution ::
ABWL und Dienstleistungsmanagement

Fakultät/Fachbereich:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre
Lehrstuhlinhaber/in, Inhaber/in der Professur:Hogreve, Prof. Dr. Jens
Emerita/Emeritus/im Ruhestand:Stauss, Prof. Dr. Bernd
Wiss. Mitarbeiter/in:Bilstein, Dr. Nicola
Wiss. Mitarbeiter/in:Walia, Anabel
Ehem. Mitarbeiter/in:Albrecht, Kathrin
Ehem. Mitarbeiter/in:Dobmeier, Mirjam
Ehem. Mitarbeiter/in:Fleischer, Dr. Hannes
Ehem. Mitarbeiter/in:Janotta, Frederica
Adresse:Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Auf der Schanz 49
85049 Ingolstadt
Telefon:+49 841 937-21861
Kontakt-E-Mail:alexandra.sievers@ku.de

Begutachtete Drittmittel

2022

2021

2019

2018

2016

2014

2012

  • PROMIDIS
    Projektleitung: Hogreve, Prof. Dr. Jens
    Laufzeit: 1. Oktober 2012 - Oktober 2015, abgeschlossen

2006

Auftragsforschung (Forschung und Entwicklung)

2021

  • MEDinTime
    Projektleitung: Hogreve, Prof. Dr. Jens
    Laufzeit: 1. März 2021 - 28. Februar 2022, abgeschlossen
    Geldgeber: Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

Nicht begutachtete Drittmittel

2012

Interne Finanzierung

Ohne Jahr

  • Beschwerdemanagement
    Projektleitung: Stauss, Prof. Dr. Bernd
    Laufzeit: abgeschlossen
    Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
  • Dienstleistungsmarketing
    Projektleitung: Stauss, Prof. Dr. Bernd
    Laufzeit: abgeschlossen
    Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)

2012

2011

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

Volltext
Hogreve, Jens ; Bilstein, Nicola ; Mandl, Leonhard:
Unveiling the Recovery Time Zone of Tolerance: When Time Matters in Service Recovery.
In: Journal of the Academy of Marketing Science. 45 (2017). - S. 866-883.
ISSN 0092-0703
10.1007/s11747-017-0544-7
(Peer-Review-Journal)
Volltext
Hogreve, Jens ; Iseke, Anja ; Derfuss, Klaus G. ; Eller, Tönnjes F.:
The Service–Profit Chain: a Meta-Analytic Test of a Comprehensive Theoretical Framework.
In: Journal of Marketing. 81 (2017) 3. - S. 41-61.
ISSN 0022-2429
10.1509/jm.15.0395
(Peer-Review-Journal)
Gäthke, Jana ; Bilstein, Nicola:
How to Acquire New Customers : When Online Retailers Are Forced to Non-Disclose Information? The Role of Curiosity.
2017
Veranstaltung: EMAC 46th Annual Conference 2017.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)
Volltext
Bilstein, Nicola:
The moderating effect of customers’ willingness to participate in service recovery and its impacting factors - An empirical analysis.
In: Journal of service management research : SMR. 2 (2018) 3. - S. 17-29.
ISSN 2511-8676
10.15358/2511-8676-2018-3-17
(Peer-Review-Journal)
Open Access
Volltext
Hogreve, Jens ; Bilstein, Nicola ; Mandl, Leonhard:
Service Recovery on Stage : Effects of Social Media Recovery on Virtually Present Others.
In: Journal of service research : JSR. 22 (2019) 4. - S. 421-439.
ISSN 1094-6705 ; 1552-7379
10.1177/1094670519851871
(Peer-Review-Journal)
Open Access
Volltext file
Hogreve, Jens ; Matta, Shashi M. ; Hettich, Alexander ; Reczek, Rebecca:
How Do Social Norms Influence Parents’ Food Choices for Their Children? : The Role of Social Comparison and Implicit Self-Theories.
In: Journal of retailing. 97 (2021) 2. - S. 173-190.
ISSN 0022-4359 ; 1873-3271
10.1016/j.jretai.2020.05.002
(Peer-Review-Journal)
Volltext
Abboud, Liliane ; As'ad, Nabila ; Bilstein, Nicola ; Costers, Annelies ; Henkens, Bieke ; Verleye, Katrien:
From third party to significant other for service encounters: a systematic review on third-party roles and their implications.
In: Journal of service management. 32 (2021) 4. - S. 533-559.
ISSN 1757-5818 ; 1757-5826 ; 1758-6704
10.1108/JOSM-04-2020-0099
(Peer-Review-Journal)
Open Access
Volltext
Hogreve, Jens ; Iseke, Anja ; Derfuss, Klaus G.:
The Service-Profit Chain : Reflections, Revisions, and Reimaginations.
In: Journal of service research : JSR. 25 (2022) 3. - S. 460-477.
ISSN 1094-6705 ; 1552-7379
10.1177/10946705211052410
(Peer-Review-Journal)

2024

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

Eingestellt am: 30. Dez 2009 15:56
Letzte Änderung: 15. Sep 2023 10:33
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/102/
Analytics