Projektbeschreibung
Der Lehrstuhl forscht zum Themenbereich Dienstleistungsgarantien.
Angaben zum Forschungsprojekt
Beginn des Projekts: | 2007 |
---|---|
Projektstatus: | abgeschlossen |
Projektleitung: | Hogreve, Prof. Dr. Jens |
Lehrstuhl/Institution: |
|
Finanzierung des Projekts: | Aus Lehrstuhletat (intern) |
Themengebiete: | Q Wirtschaftswissenschaften |
Projekttyp: | Grundlagenforschung |
Projekt-ID: | 1697 |
Publikationen
Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt-
Hogreve, Jens ; Fließ, Sabine ; Gremler, Dwayne D.:
Understanding Service Guarantees: How Do They Actually Influence Consumer Behavior?
In: Proceedings of the American Marketing Association (AMA) SERVSIG International Service Research Conference, Porto, Portugal, June 17-19, 2010. - Porto, 2010 -
Hogreve, Jens ; Fließ, Sabine ; Gremler, Dwayne D.:
Understanding the mechanisms behind service guarantees: Are service guarantees more than a signal of quality?
In: Edvardsson, Bo ; Stauss, Bernd ; Brown, Stephen W. ; Johnston, Robert (Hrsg.): Proceedings of the 11th International Research Symposium on Service Excellence in Management (QUIS 11). - Wolfsburg, 2009 -
Hogreve, Jens ; Gremler, Dwayne D.:
A Research Synthesis on Service Guarantees: What Do We Know and Where Do We Need to Go?
In: Proceedings of the 10th International Research Symposium on Service Excellence in Management (QUIS 10). - Orlando, FL, USA : University of Central Florida, Rosen College of Hospitality Management, 2007
ISBN 9780615144139
Eingestellt am: 29. Aug 2012 08:50
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1697/
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1697/