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Roschk, Dr. Holger: Forschungsprojekte
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Das optimale Ratio von sofortiger vs. künftiger Kompensation für einen Fehler: Auswirkungen auf den Gewinn
Projektleitung:
Gelbrich, Prof. Dr. Katja ; Roschk, Dr. Holger
Laufzeit: 2012 - 2015, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Price Endings and Cultural Superstitions
Projektleitung:
Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Laufzeit: 2012 - 2016, abgeschlossen
Finanzierung: Begutachtete Drittmittel
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Wiedergutmachungsformen und Fehlertypen bei einer Beschwerdebehandlung
Projektleitung:
Gelbrich, Prof. Dr. Katja ; Roschk, Dr. Holger
Laufzeit: 2012 - 2015, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Erfolgsfaktoren von Kinofilmen
Projektleitung:
Roschk, Dr. Holger
Laufzeit: 2010 - 2012, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Facetten einer Entschuldigung bei einem Unternehmensfehler
Projektleitung:
Roschk, Dr. Holger
Laufzeit: 2010 - 2012, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Wie viel Kompensation sollte ein Unternehmen bei einem aufgetretenen Fehler anbieten? Eine Überprüfung des nicht-linearen Effekts von Kompensation auf Zufriedenheit
Projektleitung:
Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Laufzeit: 2010 - 2015, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Altersabhängige Beschwerdewahrnehmung
Projektleitung:
Roschk, Dr. Holger
Laufzeit: 2009 - 2013, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Meta-analytische Betrachtung zur Effektstärke der Kompensation im Beschwerdefall
Projektleitung:
Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Laufzeit: 2009 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Meta-analytische Betrachtung der Unternehmensreaktionen und Kundenreaktionen nach einer Beschwerde
Projektleitung:
Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Laufzeit: 2008 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Situationsbedingte Einflussfaktoren bei der Beschwerdebehandlung
Projektleitung:
Roschk, Dr. Holger
Laufzeit: 2008 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Wie nehmen Kunden die Servicequalität bei der Nutzung von Self-Service-Technologien war?
Projektleitung:
Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Laufzeit: 2008 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Einflussfaktoren auf die Wahrscheinlichkeit einer Beschwerdeäußerung
Projektleitung:
Roschk, Dr. Holger
Laufzeit: 2007 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Literaturreview Unternehmensreaktionen und Kundenreaktionen nach einer Beschwerde
Projektleitung:
Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Laufzeit: 2007 - 2007, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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Werbung im interkulturellen Vergleich
Projektleitung:
Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Laufzeit: 2007 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
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