Daten exportieren

 

Person ::
Nölleke-Przybylski, Dr. Pamela

Fakultät/Fachbereich:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik
Lehrstuhl/Institution:Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Position/Funktion:Ehem. Mitarbeiter/in
Adresse:Ostenstraße 25
85072 Eichstätt
Webseite:https://www.ku.de/slf/journalistik/

Begutachtete Drittmittel

2015

2012

Interne Finanzierung

2021

  • Digitale Medienökonomie
    Projektleitung: Altmeppen, Prof. Dr. Klaus-Dieter; Nölleke-Przybylski, Dr. Pamela; Klinghardt, Korbinian; Zimmermann, Anna
    Laufzeit: 1. Februar 2021 - 1. Mai 2022, abgeschlossen
    Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)

2023

2021

2020

2019

2018

2016

2012

  • Przybylski, Pamela:
    Alte Stärken, neue Partner? : Content-Produktion für neue Distributionskanäle.
    In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Greck, Regina (Hrsg.): Facetten des Journalismus : Theoretische Analysen und empirische Studien. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012. - S. 351-375
    ISBN 978-3-531-17524-9 ; 978-3-531-93261-3
  • von Rimscha, M. Bjørn ; Przybylski, Pamela:
    Managing creativity in media companies.
    In: Kolo, Castulus ; Döbler, Thomas ; Rademacher, Lars (Hrsg.): Wertschöpfung durch Medien im Wandel. - Baden-Baden : Nomos, 2012. - S. 85-102. - (Reihe Medienökonomie ; 3)
    ISBN 978-3-8329-7329-2

2011

  • Przybylski, Pamela:
    Innovative Interaktionsstrukturen? : Die Fernsehwirtschaft in der digitalen Welt.
    In: Wolling, Jens ; Will, Andreas ; Schumann, Christina (Hrsg.): Medieninnovationen : wie Medienentwicklungen die Kommunikation in der Gesellschaft verändern. - Konstanz : UVK, 2011. - S. 211-227. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 38)
    ISBN 978-3-86764-290-3

2010

Eingestellt am: 19. Aug 2015 09:54
Letzte Änderung: 23. Nov 2022 15:22
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/2134/
Analytics