Einträge auflisten
|
|
Forschungsprojekte: Fachgebiet Q Wirtschaftswissenschaften > QP Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement-
Consequences of Customer Co-Production in Reactive and Proactive Service Recovery
Projektleitung:
Bilstein, Dr. Nicola
Laufzeit: Juni 2014 - März 2019, abgeschlossen
Finanzierung: Begutachtete Drittmittel
-
Die Auswirkungen von Multi- und Cross-Channel Management auf Cross- und Up-Selling Potenziale
Projektleitung:
Hogreve, Prof. Dr. Jens
Laufzeit: 2012 - , abgeschlossen
Finanzierung: Nicht begutachtete Drittmittel
-
Co-Production in Service Recovery Prozessen
Projektleitung:
Hogreve, Prof. Dr. Jens
Laufzeit: 2011 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Co-Production and Willingness-to-Pay
Projektleitung:
Hogreve, Prof. Dr. Jens
Laufzeit: 2009 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Kundenintegration in Online Communities
Projektleitung:
Hogreve, Prof. Dr. Jens
Laufzeit: 2009 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Meta-Analyse Service Profit Chain
Projektleitung:
Hogreve, Prof. Dr. Jens
Laufzeit: 2009 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Paying for a Higher Workload? An Experimental Investigation of the Relationship between Customer Co-Production and Willingness-to-Pay
Projektleitung:
Hogreve, Prof. Dr. Jens
Laufzeit: 2009 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Senioren und Dienstleistungen
Projektleitung:
Hogreve, Prof. Dr. Jens
Laufzeit: 2008 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Theoretische Erweiterung und Konzeptionalisierung von Co-Production
Projektleitung:
Hogreve, Prof. Dr. Jens
Laufzeit: 2008 - , abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Fehler und Fehlerkultur im Krankenhaus – Eine theoretisch-konzeptionelle Betrachtung
Projektleitung:
Stauss, Prof. Dr. Bernd
Laufzeit: 2007 - 2011, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Business Transformation Outsourcing im Bereich des Customer Relationship Management
Projektleitung:
Stauss, Prof. Dr. Bernd
Laufzeit: August 2006 - Juli 2009, abgeschlossen
Finanzierung: Begutachtete Drittmittel
-
Die Relevanz der Unternehmensreputation bei der Beschaffung von B2B-Dienstleistungen
Projektleitung:
Stauss, Prof. Dr. Bernd
Laufzeit: 2006 - 2010, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Wertschöpfung durch Business Transformation Outsourcing im Customer Care
Projektleitung:
Stauss, Prof. Dr. Bernd
Laufzeit: 2006 - 2010, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Standardisierung des Internationalen Beschwerdemanagements
Projektleitung:
Stauss, Prof. Dr. Bernd
Laufzeit: 2005 - 2009, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung
Projektleitung:
Stauss, Prof. Dr. Bernd
Laufzeit: 2004 - 2008, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
-
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
Projektleitung:
Stauss, Prof. Dr. Bernd
Laufzeit: 2003 - 2007, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und WirtschaftsinformatikWirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Controlling und WirtschaftsprüfungWirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und PersonalWirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Supply Chain Management & OperationsMathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
|