Forschungsdatenbank der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.fordoc
Forschungsdatenbank
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Hinweise zur Forschungsdatenbank
Probleme & Feedback
Server-Statistik
Impressum
Blättern
Suchen
Einträge auflisten
Lehrstühle und Institutionen
Personen
Forschungsprojekte
Projekttitel
Projektleiter und beteiligte Personen
Lehrstühle und Einrichtungen
Beginn des Projekts
Themenfelder
Themenbereiche
Geldgeber
Projektpartner
Publikationen
Schönig, Prof. Dr. Wolfgang
: Forschungsprojekte
Exportieren als
ASCII Citation
Dublin Core
EP3 XML
HTML Citation
JSON
Object IDs
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Beginn des Projekts
|
Projektstatus
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2016
|
2014
|
2010
|
2009
2016
Konstitutive Bedingungen des Schulraums für die Betreuung und das Lernen im rhythmisierten Ganztagsschulbetrieb
Projektleitung:
Schönig, Prof. Dr. Wolfgang
Laufzeit: Februar 2016 - Februar 2019, abgeschlossen
Finanzierung: Nicht begutachtete Drittmittel
2014
Inklusive Schulentwicklung - theoretische Befunde, Praxisbeispiele und Voraussetzungen im Schulraum
Projektleitung:
Schönig, Prof. Dr. Wolfgang
Laufzeit: September 2014 - , abgeschlossen
Finanzierung: Nicht begutachtete Drittmittel
2010
Rekonstruktive Fallanalyse zur Implementation neuer Lernumgebungen in einer Volksschule
Projektleitung:
Schönig, Prof. Dr. Wolfgang
Laufzeit: April 2010 - 2013, abgeschlossen
Finanzierung: Aus Lehrstuhletat (intern)
2009
Lernarchitektur - eine empirische Untersuchung zur Nutzung alternativer Lernumgebungen
Projektleitung:
Schönig, Prof. Dr. Wolfgang
Laufzeit: September 2009 - 2012, abgeschlossen
Finanzierung: Nicht begutachtete Drittmittel
Handlungsforschungsprojekt zur Ökologie des Lernraums und wissenschaftliche Begleitung des Gymnasiums Öttingen
Projektleitung:
Schönig, Prof. Dr. Wolfgang
Laufzeit: 2009 - Februar 2014, abgeschlossen
Finanzierung: Nicht begutachtete Drittmittel
Diese Liste wurde am
04.12.2024 03:39
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: