Fakultät/Fachbereich: | Zentrale Einrichtungen |
---|---|
Lehrstuhl/Institution: | Universitätsbibliothek |
Position/Funktion: | Sonst. Mitarbeiter/in |
Adresse: | Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
Teilbibliothek 2 "Aula" Ostenstraße 1 85072 Eichstätt |
Telefon: | 08421/93-21106 |
E-Mail-Adresse: | manuel.beozzo@ku.de |
Webseite: | https://www.ku.de/bibliothek/ueber-uns/kontakt/fac... |
ORCID: | 0000-0003-3332-8670 |
ResearchGate Profil: | https://www.researchgate.net/profile/Manuel-Beozzo-2 |
Gutachtertätigkeit: | Peer-Reviewer "RicerAzione" (https://ricercazione.iprase.tn.it/) |
---|
Begutachtete Drittmittel
2009
- PRO DOMO
Projektleitung: Greca, Prof. Dr. Rainer
Laufzeit: November 2009 - Oktober 2011, abgeschlossen
Geldgeber: EU: Lifelong Learning Programme: Leonardo da Vinci
Beozzo, Manuel:
Das deutsche System der dualen Berufsausbildung in Italien : die regionalen Modelle in Südtirol, Trentino und der Emilia-Romagna (Projekt DESI).
2021. - X, 275 S.
10.17904/ku.opus-713
(Dissertation, 2021, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Das deutsche System der dualen Berufsausbildung in Italien : die regionalen Modelle in Südtirol, Trentino und der Emilia-Romagna (Projekt DESI).
2021. - X, 275 S.
10.17904/ku.opus-713
(Dissertation, 2021, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Beozzo, Manuel ; Colombo, Matteo:
Nuovi paradigmi formativi per una nuova integrazione tra scuola e lavoro : sviluppare la cultura dell’apprendistato attraverso il seamless learning / New educational paradigms for a new integration between school and work : develop the apprenticeship’s culture through the seamless learning.
In: Professionalità Studi. (März 2019) 4. - S. 51-62.
ISSN 0932-2790
(Peer-Review-Journal)
Nuovi paradigmi formativi per una nuova integrazione tra scuola e lavoro : sviluppare la cultura dell’apprendistato attraverso il seamless learning / New educational paradigms for a new integration between school and work : develop the apprenticeship’s culture through the seamless learning.
In: Professionalità Studi. (März 2019) 4. - S. 51-62.
ISSN 0932-2790
(Peer-Review-Journal)
Gruppierung nach
Jahr |
Publikationsform
2021
-
Beozzo, Manuel:
Das deutsche System der dualen Berufsausbildung in Italien : die regionalen Modelle in Südtirol, Trentino und der Emilia-Romagna (Projekt DESI).
2021. - X, 275 S.
10.17904/ku.opus-713
(Dissertation, 2021, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
2019
-
Beozzo, Manuel ; Colombo, Matteo:
Nuovi paradigmi formativi per una nuova integrazione tra scuola e lavoro : sviluppare la cultura dell’apprendistato attraverso il seamless learning / New educational paradigms for a new integration between school and work : develop the apprenticeship’s culture through the seamless learning.
In: Professionalità Studi. (März 2019) 4. - S. 51-62.
ISSN 0932-2790
(Peer-Review-Journal) -
Scaglia, Antonio ; Beozzo, Manuel:
L’Industria 4.0 che (non) c’è.
In: Economia trentina : rivista trimestrale della Camera di Commercio, Industria, Artigianato e Agricoltura di Trento. 68 (2019) 4. - S. 68-74.
ISSN 0012-9879
2018
2016
-
Beozzo, Manuel:
Essere o non essere (come la Germania)? Il dilemma italiano sul modello duale / Sein oder Nichtsein (wie Deutschland)? Italiens Dilemma beim dualen Modell.
In: Ricercazione. 8 (Juni 2016) 1. - S. 71-90.
ISSN 2036-5330
(Peer-Review-Journal)
2010
-
Beozzo, Manuel:
L’esperienza tedesca.
In: ERE : Emilia Romagna Europa. (Dezember 2010) 6. - S. 62-68.
ISSN 2036-3141
(Peer-Review-Journal)
Eingestellt am: 26. Nov 2024 08:12
Letzte Änderung: 26. Nov 2024 08:28
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/3686/
Letzte Änderung: 26. Nov 2024 08:28
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/3686/