Projektbeschreibung
Untersuchung eines Aspekts des kognitiven Modells der PTBS nach Ehlers und Clark (2000): Inwiefern wirken sich die vom Kind wahrgenommenen Reaktionen von anderen Personen nach einem traumatischen Ereignis auf die PTBS-Symptomschwere aus?
Evaluierung der Diagnose „komplexe PTBS“: Hat die Attribution der Symptome einer komplexen PTBS aus Elternsicht als entwicklungsbedingt oder störungswertig einen Einfluss auf ICD-11 Diagnose der Kinder?
Angaben zum Forschungsprojekt
Beginn des Projekts: | 2019 |
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Projektstatus: | laufend |
Projektleitung: | Eilers, M.Sc. Rebekka Rosner, Prof. Dr. Rita |
Lehrstuhl/Institution: |
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Finanzierung des Projekts: | Intern/PROFOR |
Projektpartner: |
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Themengebiete: | C Philosophie; Psychologie > CU Klinische Psychologie |
Projekttyp: | Angewandte Forschung |
Projekt-ID: | 2912 |
Eingestellt am: 29. Jul 2021 09:16
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:35
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/2912/
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