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Forschungsprojekt ::
Wiedergutmachungsformen und Fehlertypen bei einer Beschwerdebehandlung

Projektbeschreibung

Meta-analytische Untersuchung, ob der Effekt der Wiedergutmachung im Beschwerdefall davon abhängt, dass Wiedergutmachungsformen wie etwa eine Entschuldigung bei bestimmten Fehlertypen wie etwa Unachtsamkeit des Servicepersonals, einen höheren Effekt erzielen, wenn die ausgetauschte Ressource (hier: Zuneigung im psychologischen Sinn) übereinstimmt, als wenn sie divergieren (z.B. Entschuldigung für fehlerhaften Service).

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2012
Ende des Projekts:2015
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Roschk, Dr. Holger
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Aus Lehrstuhletat (intern)
Projekttyp:Grundlagenforschung
Projekt-ID:1778
Eingestellt am: 28. Sep 2012 08:43
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:35
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