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Forschungsprojekt ::
Facetten einer Entschuldigung bei einem Unternehmensfehler

Projektbeschreibung

Experimentelle Analyse ob eine Entschuldigung durch verschiedene Facetten (z.B. Empathie, Intensität, Zeitpunkt der Entschuldigung) beschrieben werden kann und diese eigenständig dazu beitragen, die Zufriedenheit des Kunden mit der Beschwerdebehandlung zu erklären.

Bisher bereits publiziert in:
Roschk, H.; Kaiser, S. (2012): "Apologizing after a Service Failure: It does not matter what you say but how you say it", in 41st Proceedings of the 2012 EMAC Conference, forthcoming.

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2010
Ende des Projekts:2012
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Roschk, Dr. Holger
Beteiligte Personen:Kaiser, Susanne
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Aus Lehrstuhletat (intern)
Projekttyp:Grundlagenforschung
Projekt-ID:1776

Publikationen

Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Eingestellt am: 28. Sep 2012 08:45
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:35
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