Projektbeschreibung
Empirische Erhebung, um zu analysieren, welche Dimensionen der Servicequalität (z.B. Leichtigkeit der Bedienung) bei der Nutzung von Self-Service-Technologien (z.B. Bankautomaten, elektronische Check-In Schalter am Flughafen) unterschieden werden können.
Publiziert als:
Guttzeit, M.; Gleitsmann, S.; Roschk, H. (2010): "Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST", in Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre, 2010.
Erfüllungsort: Technische Universität Ilmenau (vorherige Wirkungsstätte von Lehrstuhlinhaberin Prof. Dr. Katja Gelbrich)
Angaben zum Forschungsprojekt
Beginn des Projekts: | 2008 |
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Projektstatus: | abgeschlossen |
Projektleitung: | Gelbrich, Prof. Dr. Katja |
Beteiligte Personen: | Roschk, Dr. Holger Guttzeit, Mandy Gleitsmann, Sinje |
Lehrstuhl/Institution: |
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Finanzierung des Projekts: | Aus Lehrstuhletat (intern) |
Projekttyp: | Grundlagenforschung |
Projekt-ID: | 1772 |
Publikationen
Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt-
Roschk, Holger ; Guttzeit, Mandy ; Gleitsmann, Sinje:
Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST.
Ilmenau : Verlag proWiWi, 2010. - 25, XI S. - (Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2010,3)
ISBN 978-3-940882-22-6
Eingestellt am: 28. Sep 2012 08:57
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:35
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1772/
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