Projektbeschreibung
Empirische Analyse, wie die Situationsmerkmale Fehlerausmaß und Fehlertyp sowie die Kundenmerkmale Alter und Geschlecht die positive Beziehung zwischen der Fairnesswahrnehmung (z.B. wurde das Ergebnis der Beschwerdebehandlung als fair empfunden?) auf die Zufriedenheit mit der Beschwerdebehandlung moderieren.
Publiziert als:
Roschk, H. (2011): Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung - Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen, Wiesbaden.
Angaben zum Forschungsprojekt
Beginn des Projekts: | 2008 |
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Projektstatus: | abgeschlossen |
Projektleitung: | Roschk, Dr. Holger |
Lehrstuhl/Institution: |
|
Finanzierung des Projekts: | Aus Lehrstuhletat (intern) |
Projekttyp: | Grundlagenforschung |
Projekt-ID: | 1770 |
Publikationen
Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt-
Roschk, Holger:
Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung : der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen.
Wiesbaden : Gabler, 2011. - XXII, 231 S.
ISBN 978-3-8349-2922-8
Eingestellt am: 28. Sep 2012 09:13
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:35
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1770/
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