Projektbeschreibung
Empirische Synthese bisheriger Studienbefunde zur Wirkung von verschiedenen Unternehmensreaktionen (z.B. Rabatt) auf die Kundenreaktionen (z.B. Wiederkaufabsicht), um ein holistisches Modell zum Nachbeschwerdeverhalten empirisch zu testen und Divergenzen im bisherigen Forschungsstand zu lösen (z.B.: Welche Unternehmensreaktion besitzt den stärksten Einfluss auf die Wiederkaufabsicht?).
Publiziert als:
Gelbrich, K.; Roschk, H. (2011): "A Meta-Analysis of Organizational Complaint Handling and Customer Responses", in Journal of Service Research, 14 (1): 24-43.
Angaben zum Forschungsprojekt
Beginn des Projekts: | 2008 |
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Projektstatus: | abgeschlossen |
Projektleitung: | Gelbrich, Prof. Dr. Katja |
Beteiligte Personen: | Roschk, Dr. Holger |
Lehrstuhl/Institution: |
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Finanzierung des Projekts: | Aus Lehrstuhletat (intern) |
Projekttyp: | Grundlagenforschung |
Projekt-ID: | 1769 |
Publikationen
Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt-
Gelbrich, Katja ; Roschk, Holger:
A Meta-Analysis of Organizational Complaint Handling and Customer Responses.
In: Journal of service research : JSR. 14 (2011) 1. - S. 24-43.
ISSN 1094-6705 ; 1552-7379
(Peer-Review-Journal)
Eingestellt am: 28. Sep 2012 09:25
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:35
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1769/
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