Daten exportieren

 

Forschungsprojekt ::
Werbung im interkulturellen Vergleich

Projektbeschreibung

Literaturanalyse zu der These, dass die Werbung als Spiegel der Kultur eines Landes gilt.

Publiziert als:
Gelbrich, K.; Roschk, H. (2008): "Advertising, Cross-Cultural", in: Donsbach, W. (Ed.): The International Encyclopedia of Communication, Malden/MA.

Erfüllungsort: Technische Universität Ilmenau – vorherige Wirkungsstätte von Lehrstuhlinhaberin Prof. Dr. Katja Gelbrich

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2007
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Beteiligte Personen:Roschk, Dr. Holger
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Aus Lehrstuhletat (intern)
Projekttyp:Grundlagenforschung
Projekt-ID:1766

Publikationen

Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Eingestellt am: 28. Sep 2012 09:26
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:35
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1766/
Analytics