Projektbeschreibung
Literaturanalyse zu der These, dass die Werbung als Spiegel der Kultur eines Landes gilt.
Publiziert als:
Gelbrich, K.; Roschk, H. (2008): "Advertising, Cross-Cultural", in: Donsbach, W. (Ed.): The International Encyclopedia of Communication, Malden/MA.
Erfüllungsort: Technische Universität Ilmenau – vorherige Wirkungsstätte von Lehrstuhlinhaberin Prof. Dr. Katja Gelbrich
Angaben zum Forschungsprojekt
Beginn des Projekts: | 2007 |
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Projektstatus: | abgeschlossen |
Projektleitung: | Gelbrich, Prof. Dr. Katja |
Beteiligte Personen: | Roschk, Dr. Holger |
Lehrstuhl/Institution: |
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Finanzierung des Projekts: | Aus Lehrstuhletat (intern) |
Projekttyp: | Grundlagenforschung |
Projekt-ID: | 1766 |
Publikationen
Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt-
Gelbrich, Katja ; Roschk, Holger:
Advertising, Cross-Cultural.
In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The International Encyclopedia of Communication. - Malden, MA : Blackwell, 2008. - S. 50-56
ISBN 978-1-4051-3199-5
Eingestellt am: 28. Sep 2012 09:26
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:35
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1766/
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