Daten exportieren

 

Forschungsprojekt ::
Akzeptanz virtueller Fortbildungsszenarien bei Grundschul-Englischlehrkräften

Projektbeschreibung

Ausgehend von der Evaluation der Aus-, Fort- und Weiterbildungsplattform www.okay-english-webcoach.de werden die Akzeptanz und Bedeutung virtueller Fortbildungsszenarien für Grundschul-Englischlehrkräfte erforscht und Schlüsse gezogen für die Erarbeitung eines erwachsenengerechten, flexiblen Designs weiterer innovativer Fortbildungsangebote.

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2008
Ende des Projekts:2015
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Palmer, Susanne
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Aus Lehrstuhletat (intern)
Themengebiete:H Anglistik; Amerikanistik > HD Allgemeines; Didaktik; Studium; Landeskunde
Projekttyp:Promotionsprojekt
Webseite:http://www.ku.de/Fakultaeten/SLF/Anglistik/didengl
Projekt-ID:779
Eingestellt am: 10. Feb 2010 11:38
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/779/
Analytics