Projektbeschreibung
Empirische Untersuchung (Fallstudien) zum Einsatz des Portfolios in der universitären Lehre
Instrumentarium: Interviews mit Studierenden des modularisierten Stdudiengangs Englischdidaktik
(ca. 100)
Zeitraum: 3 Jahre
Resultierende Publikation:2010 (Hrsg.Böttger/ G. Gien): Handbuch der exzellenten universitären Lehre.
Beitrag: Das Portfoliokonzept in der Lehrerausbildung Klinkhardt Verlag Bad Heilbrunn
Angaben zum Forschungsprojekt
Beginn des Projekts: | 2009 |
---|---|
Projektstatus: | abgeschlossen |
Projektleitung: | Häuptle-Barceló, Dr. Marianne |
Lehrstuhl/Institution: |
|
Finanzierung des Projekts: | Aus Lehrstuhletat (intern) |
Themengebiete: | H Anglistik; Amerikanistik > HD Allgemeines; Didaktik; Studium; Landeskunde |
Projekttyp: | Grundlagenforschung |
Webseite: | http://www.ku.de/Fakultaeten/SLF/Anglistik/didengl |
Projekt-ID: | 772 |
Eingestellt am: 10. Feb 2010 11:46
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/772/
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/772/