Daten exportieren

 

Forschungsprojekt ::
Definition der Customer Journey und relevanter Zielgruppen von UAM

Projektbeschreibung

Der Unterauftrag befasst sich mit der Identifikation und Beschreibung relevanter Zielgruppen für Air-Taxi Services und definiert mit Hilfe qualitativer Methoden eine ganzheitliche Customer Journey von Air-Taxi Nutzern. Dabei werden sowohl die interne als auch die externe Perspektive berücksichtigt, um anschließend die Customer Journey zu skizzieren.

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:Dezember 2023
Ende des Projekts:Juli 2024
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Hogreve, Prof. Dr. Jens
Beteiligte Personen:Marquardt, Jannes
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Auftragsforschung (Forschung und Entwicklung)
Geldgeber:Technische Hochschule Ingolstadt
Projektpartner:
  • Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
Themengebiete:Q Wirtschaftswissenschaften
Q Wirtschaftswissenschaften > QQ Spezielle Betriebswirtschaftslehren - für Branchen
Projekttyp:Angewandte Forschung
Projekt-ID:3685
Eingestellt am: 26. Nov 2024 08:11
Letzte Änderung: 26. Nov 2024 08:11
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/3685/
Analytics