Projektbeschreibung
Es wird untersucht, wie mittels Multi- und Cross-Channel Management Cross- und Up-Selling Potenziale generiert und genutzt werden können. Darüber hinaus werden konkrete (Kundenkontakt-) Regeln für ein erfolgreiches Multi- und Cross-Channel Management erstellt.
Angaben zum Forschungsprojekt
Beginn des Projekts: | 2012 |
---|---|
Projektstatus: | abgeschlossen |
Projektleitung: | Hogreve, Prof. Dr. Jens |
Beteiligte Personen: | Eller, Tönnjes F. |
Lehrstuhl/Institution: |
|
Finanzierung des Projekts: | Nicht begutachtete Drittmittel |
Themengebiete: | Q Wirtschaftswissenschaften
Q Wirtschaftswissenschaften > QP Allgemeine Betriebswirtschaftslehre |
Projekttyp: | Grundlagenforschung |
Projekt-ID: | 1696 |
Publikationen
Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt-
Hogreve, Jens ; Eller, Tönnjes F. ; Fehske, Julia ; Grossecker, Tobias:
Leave me alone!? Finding parameters to determine ideal customer contact frequencies.
In: Proceedings of the 23rd Annual Frontiers in Service Conference, June 26-29. - Miami, Florida, 2014
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
Eingestellt am: 14. Sep 2012 11:33
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1696/
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1696/