Projektbeschreibung
Empirische Untersuchung (Fallstudien) zum Einsatz des Portfolios in der universitären Lehre
Instrumentarium: Interviews mit Studierenden des modularisierten Stdudiengangs Englischdidaktik
(ca. 100)
Zeitraum: 3 Jahre
Resultierende Publikation:2010 (Hrsg.Böttger/ G. Gien): Handbuch der exzellenten universitären Lehre.
Beitrag: Das Portfoliokonzept in der Lehrerausbildung Klinkhardt Verlag Bad Heilbrunn
Angaben zum Forschungsprojekt
| Beginn des Projekts: | 2009 |
|---|---|
| Projektstatus: | abgeschlossen |
| Projektleitung: | Häuptle-Barceló, Dr. Marianne |
| Lehrstuhl/Institution: |
|
| Finanzierung des Projekts: | Aus Lehrstuhletat (intern) |
| Themengebiete: | H Anglistik; Amerikanistik > HD Allgemeines; Didaktik; Studium; Landeskunde |
| Projekttyp: | Grundlagenforschung |
| Webseite: | http://www.ku.de/Fakultaeten/SLF/Anglistik/didengl |
| Projekt-ID: | 772 |
Eingestellt am: 10. Feb 2010 11:46
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/772/
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/772/