Fakultät/Fachbereich: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre |
---|---|
Lehrstuhl/Institution: | ABWL und Dienstleistungsmanagement |
Position/Funktion: | Ehem. Mitarbeiter/in |
E-Mail-Adresse: | hannes.fleischer@ku.de |
Auftragsforschung (Forschung und Entwicklung)
2021
- MEDinTime
Projektleitung: Hogreve, Prof. Dr. Jens
Laufzeit: 1. März 2021 - 28. Februar 2022, abgeschlossen
Geldgeber: Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm
Gruppierung nach
Jahr |
Publikationsform
2020
-
Fleischer, Hannes:
Customer experience in B2C and B2B interactions : a holistic and multidimensional perception.
2020
urn:nbn:de:bvb:824-opus4-6138
(Dissertation, 2020, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt) -
Wünderlich, Nancy ; Hogreve, Jens ; Chowdhury, Ilma Nur ; Fleischer, Hannes ; Mousavi, Sahar ; Rötzmeier-Keuper, Julia ; Sousa, Rui:
Overcoming vulnerability : channel design strategies to alleviate vulnerability perceptions in customer journeys.
In: Journal of business research : JBR. 116 (2020). - S. 377-386.
ISSN 0148-2963
10.1016/j.jbusres.2019.07.027
(Peer-Review-Journal) -
Fleischer, Hannes:
Stereotypes in Services – A Research Synthesis to Move from Scattered Insights to Generalizable Knowledge.
In: Journal of service management research : SMR. 4 (2020) 4. - S. 216-236.
ISSN 2511-8676
10.15358/2511-8676-2020-4-216
(Peer-Review-Journal) -
Hogreve, Jens ; Fleischer, Hannes:
The Business-to-Business Customer Experience : an Aggregated Company Experience Based on Multiple Department and Employee Journeys.
In: Roth, Stefan ; Horbel, Chris ; Popp, Bastian (Hrsg.): Perspektiven des Dienstleistungsmanagements. - Wiesbaden : Springer, 2020. - S. 499-517
ISBN 978-3-658-28671-2
10.1007/978-3-658-28672-9_25
Eingestellt am: 09. Nov 2021 22:48
Letzte Änderung: 13. Apr 2023 13:13
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/2943/
Letzte Änderung: 13. Apr 2023 13:13
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/2943/