Fakultät/Fachbereich: | Zentrale Einrichtungen |
---|---|
Wiss. Mitarbeiter/in: | Zacher, Dr. Daniel |
Gruppierung nach
Jahr |
Publikationsform
2024
-
Störmann, Elina ; Thees, Hannes ; Zacher, Daniel
:
Transformative Urban Projects as Stimulators for the Quality of Stay.
In: Pechlaner, Harald ; Innerhofer, Elisa ; Philipp, Julian (Hrsg.): From Overtourism to Sustainability Governance : A new Tourism Era. - London ; New York : Routledge, 2024. - S. 59-77
ISBN 978-1-003-36581-5 ; 978-1-032-43136-9 ; 978-1-032-43137-6
10.4324/9781003365815-9
2022
-
Metten, Thomas ; Bartholomäus, Maria:
Engagierte Wissenschaft : eine Engagement-Fahrradtour als Format der Bürgerbeteiligung.
Eichstätt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2022
(Broschüre, Flyer, o.ä.) -
Lernen Neu Denken : gesellschaftliche Transformationspotenziale einer Hochschulbildung für das (post-)digitale Zeitalter.
Hrsg.: Brok, Ulrike ; Henkel, Christian ; Sporer, Tom ; Winklmann, Michael. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Eichstätt ; Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2022. - 100 S.
10.17904/ku.edoc.31056 -
Metten, Thomas ; Reng, Claudia:
Öffentliche Wissenschaft : Landesgartenschau Ingolstadt 2021.
Eichstätt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2022. - 30 S.
(Broschüre, Flyer, o.ä.) -
Bartholomäus, Maria ; Gutsche, Verena ; Kühn, Marion ; Metten, Thomas:
Wissenschaft ausstellen : Konzept und Leitfaden für eine bürgernahe Wissenschaftsgalerie.
Eichstätt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2022. - 38 S.
(Broschüre, Flyer, o.ä.)
2021
-
Metten, Thomas ; Bornheim, Felix:
Responsive Wissenschaftskommunikation : ein Realexperiment zur Bürgerbeteiligung in der Wissenschaftskommunikation.
Eichstätt, 2021. - 62 S. - (Arbeitspapiere der Stabsabteilung Bildungsinnovation und Wissenstransfer)
10.17904/ku.edoc.25950
Eingestellt am: 09. Feb 2021 17:42
Letzte Änderung: 09. Feb 2021 17:42
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/2878/
Letzte Änderung: 09. Feb 2021 17:42
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/2878/