Projektbeschreibung
Inklusion ist eine große Herausforderung für den institutionalisierten Fremdsprachenunterricht. Die bestehenden fremdsprachendidaktischen Mittel, Differenzierung und Individualisierung, bilden den inklusiven Gedanken nicht passgenau ab, Entwicklungspotenziale sind aktuell Desiderata.
Angaben zum Forschungsprojekt
Beginn des Projekts: | 2014 |
---|---|
Ende des Projekts: | 2017 |
Projektstatus: | abgeschlossen |
Projektleitung: | Böttger, Prof. Dr. Heiner |
Beteiligte Personen: | Dose, Julia |
Lehrstuhl/Institution: |
|
Finanzierung des Projekts: | Begutachtete Drittmittel |
Geldgeber: |
|
Projektpartner: |
|
Themengebiete: | H Anglistik; Amerikanistik > HD Allgemeines; Didaktik; Studium; Landeskunde |
Projekttyp: | Grundlagenforschung |
Projekt-ID: | 2235 |
Eingestellt am: 06. Sep 2016 10:21
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:35
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/2235/
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:35
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/2235/