Projektbeschreibung
Im Mittelpunkt dieses Projektes steht die didaktische und methodische Weiterentwicklung von verschiedenen CLIL-Ansätzen mit besonderem Schwerpunkt auf dem Erwerb von fachspezifischen und fächerübergreifenden Diskurskompetenzen im Sekundarbereich. Es werden Materialien von Praktikern für die Praxis des CLIL-Unterrichts.
Angaben zum Forschungsprojekt
Beginn des Projekts: | 2012 |
---|---|
Ende des Projekts: | 2015 |
Projektstatus: | abgeschlossen |
Projektleitung: | Meyer, Oliver |
Lehrstuhl/Institution: |
|
Finanzierung des Projekts: | Nicht begutachtete Drittmittel |
Geldgeber: | European Center for Modern Languages (ECML) |
Projekttyp: | Grundlagenforschung |
Projekt-ID: | 1440 |
Eingestellt am: 11. Jul 2012 15:43
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1440/
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1440/