Projektbeschreibung
Empirischer Vergleich des Innovations- und Investitionsverhaltens von Tageszeitungsverlagen in fünf europäischen Ländern (Leitfadengespräche)
Angaben zum Forschungsprojekt
Beginn des Projekts: | 1992 |
---|---|
Ende des Projekts: | 1994 |
Projektstatus: | abgeschlossen |
Projektleitung: | Altmeppen, Prof. Dr. Klaus-Dieter |
Lehrstuhl/Institution: |
|
Finanzierung des Projekts: | Sonstiges |
Projektpartner: |
|
Themengebiete: | A Allgemeines, Hochschulwesen; Bibliothekswesen; Umweltschutz; Journalistik > AP Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Theater |
Projekttyp: | Grundlagenforschung |
Projekt-ID: | 1237 |
Publikationen
Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt-
Altmeppen, Klaus-Dieter ; Löffelholz, Martin ; Pater, Monika ; Scholl, Armin ; Weischenberg, Siegfried:
Die Bedeutung von Innovationen und Investitionen in Zeitungsverlagen.
In: Bruck, Peter A. (Hrsg.): Print unter Druck : Zeitungsverlage auf Innovationskurs. - München : Fischer, 1994. - S. 37-193. - (Forschungsprogramm "Ökonomie und Zukunft der Printmedien" ; 2)
ISBN 3-88927-135-9
Eingestellt am: 04. Mai 2011 16:07
Letzte Änderung: 07. Okt 2022 03:19
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1237/
Letzte Änderung: 07. Okt 2022 03:19
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1237/